Pressebericht - 09.10.2018
Willkommen im neuen Zuhause!
DOYMA geht mit neuer Website online.
Mehr zu bieten
Noch schöner, noch informativer, noch übersichtlicher: DOYMA hat seiner Website eine innovative Frischzellenkur spendiert. Der neue, moderne Webauftritt bietet alle relevanten Informationen auf einen Blick, wartet mit spannenden, interaktiven Features auf und ist besonders nutzerfreundlich.
DOYMA hat eine neue Website. Und diese hat es richtig in sich. Sie sieht aufgrund des modernen Designs nicht nur klasse aus, sie ist auch besonders nutzerfreundlich und stellt alle relevanten Informationen zu DOYMA im Allgemeinen und zu den Produkten aus den Bereichen Brandschutz- und Dichtungssysteme im Speziellen bereit. Ein besonderes Highlight – ein echter Hingucker – ist das interaktive Einbauhaus, eine Infografik mit der sich Bauherren spielerisch darüber informieren können, wie man einen Neubau effektiv abdichtet und für einen umfassenden Brandschutz sorgen kann.
Das Richtige schnell finden
Ein besonders praktisches Feature ist der intelligente Produktfinder. Mithilfe dieser innovativen, zeitsparenden Suchfunktion findet man dank Ausschlussverfahren mit nur wenigen Klicks genau das passende Produkt für jeden Einsatzbereich. Auf den neugestalteten Produktseiten sind alle relevanten Infos auf einen Blick zusammengefasst und natürlich besteht die Möglichkeit, Datenblätter, Einbauanleitungen CAD-Zeichnungen und vieles mehr herunterzuladen. Auch Produkt- und Einbauvideos stehen zur Verfügung.
Hat man das Passende gefunden, setzt man mit nur einem Klick ein oder mehrere Produkte auf die Merkliste und kann diese anschließend ausdrucken oder direkt eine Anfrage an DOYMA richten. Wer stattdessen einen DOYMA-Fachhändler in seiner Nähe sucht, der wird dank der optimierten Händlersuche ebenfalls schnell fündig. Garantiert!
Starker Auftritt, spannende Inhalte
Doch das ist noch lange nicht alles: Neben den Produkt- und Anwendungsinformationen gibt es auf der Website eine Reihe aktueller Referenzen, die laufend um neue Projekte ergänzt werden. Wer schon immer wissen wollte, welche DOYMA-Produkte in Prestigebauten wie zum Beispiel der Elbphilharmonie in Hamburg oder dem Preußischen Herrenhaus in Berlin – dem Sitz des Bundesrates –, verbaut sind, der findet die Informationen hier.
Im übersichtlichen Newsroom gibt neben den aktuellen DOYMA Presse- und Produktmitteilungen, Verlinkungen zu den unternehmenseigenen Social Media-Kanälen, Infos zu wichtigen Terminen sowie Messen und Events. Informationen zu ausgeschriebenen Stellen und die Möglichkeit, sich einfach und schnell online initiativ bei DOYMA zu bewerben, stellt die neue Website natürlich auch bereit.