Virtour Yoga-Lounge

Zeit nehmen für
innere Ruhe & Enstpannung

Let's go seaside, es geht mal wieder um "drückendes Wasser", diesmal jedoch im Rahmen einer einzigartigen Yoga-Session am Strand zwischen den Retreats. Die Energie fließt wellenartig durch Ihren Körper, damit Sie jede Herausforderung in Balance meistern können. Übrigens Max, der Handwerker ist in dieser Session auch dabei. Er chillt schon, weil er dank der Blauen von DOYMA, einfach mehr Zeit gewonnen hat. Doch nun wollen wir nicht ans Arbeiten denken, jetzt heißt es tief einatmen, den Atem spüren und laaangsam ausatmen.

Sie befinden sich im Geiste hier

IHR KURS

Mi. 03.11.2021 | im Rahmen der Virtour2021
Seaside, online
und über den Dächern Hamburgs mit Blick auf die Elbphilharmonie

 

Yoga-Session starten

Im Flow

Nimm die erste Welle und starte mit einer energetischen Vinyasa Flow Praxis in den Tag!

„oooommmm"

Yoga-Flyer zum Download

Diese Yoga-Session empfehlen