Bewirb Dich bei DOYMA und finde Deinen Aufgabenbereich, in dem Du Deine Talente individuell entfalten und mitgestalten kannst! Check jetzt unse Stellenangebot!
Aktuelle Stellenanzeigen (18)
Neu
Personalleiter/-in (m/w/d)
Sie kümmern sich u.a. um die strategische und operative Leitung und Weiterentwicklung des HR-Bereiches und sind Ansprechpartner/-in für Führungskräfte und Beschäftigte in Bezug auf Personalbeschaffung und –entwicklung sowie arbeitsrechtliche und sozialversicherungsrechtliche Fragen.
Sie sind u.a. für die Festlegung der Prüfungsgrundlagen und -umfänge für die Wareneingänge zuständig, sowie für das
Erstellen von Prüfplänen und Qualitätsabweichungsberichten.
Ihre Tätigkeitsschwerpunkte sind u.a. die eigenverantwortliche Bedienung und Bestückung unserer Rotations-Bürstmaschine, Weiterverarbeitung der Laserzuschnitte, Zuschnitte von Gewindebolzen sowie die Durchführung von Zwischen- und Endprüfungen.
Mitarbeiter/in Marketing mit den Schwerpunkten POS & Eventmanagement (m/w/d)
Deine Tätigkeitsschwerpunktesind u.a. die Entwicklung neuer POS-Konzepte zur Erhöhung der Sichtbarkeit im Handel, sowie Unterstützung im Bereich des Eventmanagements.
Zu Ihren Tätigkeiten gehört u.a. das Verschweißen von Sonderbauteilen in der laufenden Fertigung, im MIG- und MAG-Verfahren, sowie
die Anarbeitung und das Richten der zu verschweißenden Bauteile.
Du führst u.a. das Sekretariat und unterstützt die Geschäftsführerin im operativen und strategischen Tagesgeschäft, sowie bei Vor- und Nachbereitung von internen und externen Besprechungen und Veranstaltungen.
Zu Ihren Aufgaben gehört u.a. die technische Beratung, Akquisition von Neukunden und selbständige Pflege von bestehenden Kundenkontakten
sowie die Angebotserstellung und Preiskalkulation.
Außendienstmitarbeiter für die Betreuung unserer Kunden im Rhein-Main-Gebiet (m/w/d)
Sie Markenbotschafter sind Sie für die Betreuung unserer bestehenden Geschäftskunden verantwortlich sowie die Neukundenakquise in den relevanten Zielgruppen
Materialdisponent / operativer Einkauf (m/w/d) in Teilzeit 20-25 Std.
Zu Ihren Aufgaben gehört u. a. die Nachverfolgung und Sicherstellung einer störungsfreien Materialversorgung im Einklang mit den geforderten Lieferterminen, die Festlegung der richtigen Bedarfsmenge, des optimalen Bestellzeitpunktes und des Ortes, sowie die regelmäßige Überarbeitung der Melde- und Sicherheitsbestände.
Zu Ihren Aufgaben gehört u.a. die Leitung des internationalen Vertriebs auf Ebene der IWK Holdinggesellschaft, sowie die strategische Erschließung und Entwicklung neuer Märkte, Partner und Kunden.
Außendienstmitarbeiter für die Betreuung unserer Kunden im Fachhandel und Handwerk (m/w/d)
Sie sind u.a. für die Betreuung unserer bestehenden Geschäftskunden, überwiegend im Bereich Sanitär- sowie Baustoff- und Tiefbau-Fachhandel verantwortlich.