Wir suchen ab sofort Verstärkung:
Assistenz der Geschäftsführerin (m/w/d) in Teilzeit (25 Stunden)
Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
- Sie führen das Sekretariat und unterstützen die Geschäftsführerin im operativen und strategischen Tagesgeschäft
- Die Vorbereitung von Besprechungen, Präsentationen, Schulungen und Projekten mit den entsprechenden Unterlagen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet
- Sie nehmen an Besprechungen teil und führen die Protokolle
- Sie erstellen diverse Personalunterlagen (Arbeitsverträge, Zeugnisse)
- Sie erstellen Statistiken und Kennzahlen und unterstützen die Planung von Veranstaltungen
Ihre Qualifikationen
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und besitzen langjährige Berufserfahrung in der Sekretariatsführung / Assistenz
- Sie können sehr gut organisieren haben ein gutes Zeitmanagement und beherrschen die MS Office Anwendungen nahezu perfekt
- Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Erfahrungen in der Personalarbeit
- Genaues Arbeiten, Kommunikationsstärke, Vertraulichkeit und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab
Unser Angebot
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Umfassende Einarbeitung an einem modernen und ergonomischen Arbeitsplatz
- Flexible Arbeitszeiten und Sicherheit in einem expandierenden Familienunternehmen
- Weihnachts-, Urlaubs- und betriebliches Kindergeld sowie Fahrtkostenzuschuss ab 50 km
- Betriebliche Altersvorsorge, VWL und betriebliche Unfallversicherung
- Persönliche und fachliche Weiterbildungen
- Betriebliches Gesundheitsmanagement und Firmenfitness per qualitrain
- Mittagsangebot in unserem internen Pausentreffpunkt „Casino“, Eltern-Kind-Zimmer, Kreativraum, Think Tanks
- Motiviertes Team, sehr familiärer Umgang mit Du-Kultur
Sie fühlen sich angesprochen und suchen eine langfristige berufliche Perspektive? Dann senden Sie Ihre Bewerbung – bitte mit Ihrem Gehaltswunsch und frühestem Eintrittsdatum: bewerbung(at)doyma.de
Wir freuen uns auf Sie! Bis bald bei DOYMA.