• Auftragsprüfung, -erfassung und -fakturierung
  • Technische und kaufmännische Beratung am Telefon
  • Abwicklung von Exportaufträgen mit der dazugehörigen Dokumentation
  • Kommunikation mit diversen Frachtführern
  • Kalkulationen von Preisen sowie die Stammdatenpflege
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf und eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
  • Kenntnisse in der Zollabwicklung von Aufträgen
  • Gute MS Office-Kenntnisse und Grundlagen in der Kostenrechnung und Kalkulation
  • Kommunikativ und sicheres Auftreten
  • Sorgfältiges und gewissenhaftes Agieren, auch bei erhöhtem Arbeitsaufkommen
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamplayer-Eigenschaften
     
  • Befristetes Arbeitsverhältnis
  • Umfassende Einarbeitung an einem modernen und ergonomischen Arbeitsplatz
  • Flexible Arbeitszeiten und Sicherheit in einem expandierenden Familienunternehmen
  • Weihnachts-, Urlaubs- und betriebliches Kindergeld sowie Fahrtkostenzuschuss ab 50 km
  • Betriebliche Altersvorsorge, VWL und betriebliche Unfallversicherung
  • Persönliche und fachliche Weiterbildungen
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und Firmenfitness per qualitrain
  • Mittagsangebot in unserem internen Pausentreffpunkt „Casino“, Eltern-Kind-Zimmer, Kreativraum, Think Tanks
  • Motiviertes Team, sehr familiärer Umgang mit Du-Kultur

Sie fühlen sich angesprochen und suchen eine langfristige berufliche Perspektive? Dann senden Sie Ihre Bewerbung – bitte mit Ihrem Gehaltswunsch und frühestem Eintrittsdatum: bewerbung(at)doyma.de

Wir freuen uns auf Sie! Bis bald bei DOYMA.

Personalkontakt

Ansprechpartner Personal

Tel: 04207 9166 120

E-Mail:bewerbung(at)doyma.de

Online bewerben

Bitte fügen Sie all ihre Dokumente zu einem PDF (max. 5MB) zusammen!