Informationen
38. Oldenburger Rohrleitungsforum am 05. und 06. Februar 2026 in Oldenburg
„Alt und Neu – Strategien für Netze von morgen“. Das Oldenburger Rohrleitungsforum ist eine zweitägige Weiterbildungsveranstaltung mit großer begleitender Fachausstellung. In sechs parallelen Vortragsreihen referieren ca. 120 Fachleute zu aktuellen Themen rund um den erdverlegten Rohrleitungsbau. 440 Aussteller präsentieren sich im Innen- und Außenbereich der Weser-Ems-Hallen.
Das Oldenburger Rohrleitungsforum bietet im Rahmen der Fachvorträge eine interessante Mischung von aktuellen Themen und Projekten aus der breiten Vielfalt der Rohrleitungswelt unter einem jährlich wechselnden Leitthema.
- Sie erfahren aktuelle Entwicklungen aus der Rohrleitungsbranche
- Sie treffen eine Vielzahl an Fachleuten aus anderen Unternehmen
- Die Veranstaltung ist nach § 6 Fort- und Weiterbildungsordnung (FuWO vom 26.10.2007) durch die
Ingenieurkammer Bau Nordrhein-Westfalen anerkannt.
- Sie erhalten die Fachbeiträge als Tagungsband in Buchform oder als pdf-Datei zum Download (Preis
im Handel: ca. 100,- €)
- Sie können sich auf der Fachausstellung über neueste Entwicklungen und Produkte informieren
- Sie können als Teilnehmer_in am „Ollnburger Gröönkohlabend“ teilnehmen
- Die Teilnahmegebühren sind moderat. Ist Ihr Unternehmen oder Sie persönlich Mitglied im
Trägerverein unseres Institutes zahlen Sie ermäßigte Teilnahmegebühren
Haben auch Sie mit Rohren und Rohrleitungen zu tun und möchten sich weiterbilden? Dann nehmen auch Sie wie viele andere Fachleute aus der Branche teil und melden sich zu dieser Fachkonferenz an.
Sie finden DOYMA in Halle 1 | HA1-N02